Der Hexenladen

Magische Online Kurse

Jahrestraining

Magische Einweihung zur Meisterhexe/ Hexer in 22 Modulen. Eine außergewöhnliche Online Ausbildung auf der Grundlage der Hermetischen Gesetze.Du wirst durch eine umfassenden lebensverändernden Ausbildung des geheimen Weges der alten Priesterschaft der Isis geführt . Du entdeckst neue Dimensionen des magischen Schöpfer/innen Bewusstsein. Sei also darauf vorbereitet,es wird ganz anders sein als alles, was du aus der Hexenschule kennst und was du vielleicht erwarten würdest. In 22 Modulen wirst du in 12 Monaten durch den gesamten Weg der Stufen der Weisheit geführt.– es ist deine persönliche spirituelle Reise zu deinem magischen Potential in deiner höchsten Bewusstseinsstufe.

6 Monate Online Hexen Kurs

Ausbildung zur Hexe/er & medialen Berater/in, in sechs verschiedenen Modulen. Am Ende dieser Ausbildung kannst du mit deiner eigenen Magie und Hellsichtigkeit als Hexe/ Hexer oder spiritueller Berater/in andere Menschen unterstützen oder dein eigenes Leben verbessern. Du wirst in dieser Ausbildung erleben, was es heißt, dein Bewusstsein auszudehnen, zu schulen und den Weg deiner inneren Hexe/Hexers zu gehen. Jeder Kursteilnehmer/in bekommt ein Zertifikat und wird von Tania Maria unterstützt das spirituelle Wissen in das Berufsleben und den Alltag zu integrieren

Ausbildung zum Channel Medium

Wende deine hellsichtige Gabe an um mit der geistigen Welt Verbindung zu kommen.Dieser Kurs ist für Menschen geeignet die auf der Suche sind ihre eigene Verbindung zu ihren spirituellen hellsichtigen Fähigkeiten herzustellen, Vorkenntnisse sind für diesen Kurs nicht notwendig. Tania Maria nimmt dich auf eine einzigartige Reise in die Welt der Zeitreise und Hellsichtigkeit mit, bei der du lernst deinen medialen und spirituellen Fähigkeiten zu begegnen und diese einzusetzen. Am Ende dieser Reise kannst du mit deiner eigenen Hellsichtigkeit als Medium oder spiritueller Berater/in andere Menschen unterstützen oder dein eigenes Leben verbessern.

1. Magischer Zyklus

Der erste magische Zyklus dient der Klärung, Reinigung und Heilung der eigenen Person,der Ahnenmuster und des Karmas.Die magischen Lektionen des 1. Zyklus klären Dich um das wissen der folgenden Zyklen bewusst aufnehmen und einsetzen zu können um dann einen besonders mächtigen Zauber wirksam werden zu lassen.

2. Magischer Zyklus

Der 2. Zyklus dient der Erweckung der Medialität und dem Erkennen der eigenen spirituellen Fähigkeiten. Hier kannst du erlernen deine Hellsichtigkeit und Magie zu entwickeln und umzusetzen.

3. Magischer Zyklus

Bring die Magie der Hexen in dein Leben. lerne magische Rituale wirksam einzusetzen. Aktiviere deine hellsichtigen Fähigkeiten und lerne deine früheren Leben kennen. Diese 3. magische Lektion aktiviert das geheime Wissen der Hexen .