Der neue Online Hexenkurse für das Jahr 2023!

Ausbildung zur Hexe/ Hexenmeister & zum medialen Berater/in, Kurs für 6 Monaten!

Hier kannst du zur/zum echten Hexe/er werden!

Probier es einfach mal aus, entdecke dein spirituelles magisches Potential  & Hellsichtigkeit , damit bringst du Magie und Licht in dein Leben! Unsere magischen Fernkurse eignen sich für Anfänger ebenso wie für spirituell Fortgeschrittene Interessierte.
Hier kannst du schon mal etwas in den Kurs reinhören:
Wenn du deine übersinnliche & mediale Kraft entdecken und entfalten möchtest, dann könnte dieses Format für dich inspirierend und lehrreich sein.
Dieser Kurs ist für Menschen geeignet die auf der Suche sind ihre eigene Verbindung zu ihren spirituellen Kräften und Fähigkeiten herzustellen, Vorkenntnisse sind für diesen Kurs nicht notwendig. Tania Maria nimmt dich auf eine einzigartige Reise in die Welt des Okkulten und der Magie mit, bei der du lernst deinen medialen und magischen Fähigkeiten zu begegnen und diese einzusetzen. Am Ende dieser Reise kannst du mit deiner eigenen Magie und Hellsichtigkeit als Medium oder spiritueller Berater/in andere Menschen unterstützen oder dein eigenes Leben verbessern. Du wirst in dieser Ausbildung erleben, was es heißt, dein Bewusstsein auszudehnen, zu schulen und den Weg deiner inneren Hexe/Hexers zu gehen. Jeder Kursteilnehmer/in bekommt ein Zertifikat und wird von Tania Maria unterstützt das spirituelle Wissen in das Berufsleben und den Alltag zu integrieren.

Die Online Hexenschule kann mit allen neuen Informationen und Lektionen immer bei dir sein.“

Bequem kannst du alle Video und Audio Lektionen auf deinem Handy abrufen und dein magisches Wissen  vertiefen!

Ein Online Kurs beinhaltet 6 Module und findet 6 Monate lang statt für 120 Euro im Monat:

• Jeder Onlinekurs vermittelt das Erlernen neuer magischer Fähigkeiten und spirituellen Erfahrungen.
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich.
  • In 6 Modulen werden die Schüler/innen unterrichtet und eingeweiht, die Übungen bauen aufeinander auf. So kannst du dich dauerhaft mit einem Thema beschäftigen und das Erlernte viel besser in den Alltag, in das Leben integrieren –
  • Anstatt alles in verdichteter Form nur an einem Kurs  vermittelt zu bekommen. Jeden Monat wird dir ein neues Lernmodul via Internet zugesendet.
  • Der Kurs, die Lektionen, lassen sich beliebig oft wiederholen. Du kannst also deinen Hexenkurs mehrmals besuchen und vertiefen.Die Kurse sind technisch auf nahezu allen derzeit verfügbaren Endgeräten anzusehen und runterzuladen.

Was enthält ein einzelnes Lern- Modul?
  •  Ausführlichen Video-Lektionen mit spirituellem Wissen, Astro-News, Rituale und magischem Wirken.
  • Pro Lektion einer oder mehreren Meditationen, alle auch separat als praktische Audio Downloads (z.B. für’s Smartphone)zum anhören.
  • Tania Maria begleitet und berät dich gern zu allen magisch aufkommenden Kursfragen per Mail. Bei einem Kursmodul kann eine Mail- Anfrage gestellt werden.( Einmal pro Monat)
  • Zwei Zoom Live oder Video- Call Termine mit Tania Maria (für jeweils 10 Minuten).
  • Einem zusammenfassenden Arbeitsblatt als PDF zum Üben und Vertiefen der Lektionen.

Ein Lernmodul kostet : 120 Euro
    Gesamtpreis für die Einweihung zur Hexe/ Hexenmeister mit 6 Modulen : 720 Euro
    Der Kurs kann monatlich auf Vertragsbasis zu je 120 Euro bezahlt werden.

Themen der 6 Lernmodule:

• Ausbildung zum spirituellen, medialen Berater/in, wolltest du schon immer hellsehen können?
  • Deiner Verbindung zur Geistigen Welt
  • Hellsichtigkeit
  • Die Kunst ein Medium zu sein /Kontakt zu verstorbenen Menschen.
  • Hexenkunst
  • Mondphasen und der richtige Zeitpunkt
  • Jahreskreis Rituale
  • Chakra - Reinigung
  • Positive Veränderungen in deinem Resonanz- und Aura-Feld
  • Rituale für deine Effektivität auf allen Ebene
  • Sigillenmagie
  • Anziehungszauber
  • Geldmagie
  • Lerne deinen Geistführer kennen und empfange mediale Botschaften.
  • Kräuterzauber
  • Räucherzauber
  • Befreiung vom Gefühls-Erbgut und der Altlasten des Familien - Karmas ( sieben Generationen Arbeit)
  • Seelenrückholung