Die inneren Kinder !

"So wie wir als Kinder behandelt wurden,
   so behandeln wir uns während unseres ganzen restlichen Lebens."

Alice Miller

Bei der Arbeit mit dem magischen inneren Kind, werden alle positiven Ressourcen deiner Kindheit mit dir Rückverbunden. Dies hat eine positive Wirkung für dein derzeitiges Leben , deine Selbstliebe und deine Beziehungen.

Wenn Du Dir wünschst, ganz Du selbst zu sein, musst Du Dich mit Deinen inneren Kindern auseinandersetzen. Jetzt fragst Du Dich sicher: "Aber was sind

meine inneren Kinder?" Sie sind die Persönlichkeitsanteile Deiner Vergangenheit, die in Deinem unbewussten Selbst leben. Sie können durch Dich fühlen und Dich lenken, ohne dass Du es merkst. Es ist sogar möglich, dass diese Kinder ab und an die Kontrolle über Dein Leben übernehmen. Dem bewussten Teil Deiner Persönlichkeit, dem Erwachsenen in Dir, fehlt die Möglichkeit, sich dieser Kinder anzunehmen, da diese für ihn unsichtbar und vergessen sind. Oftmals befinden sich unsere inneren Kinder in einem Kreislauf aus Angst, Überforderung und Verzweiflung. Sie bräuchten von unserem erwachsenen Selbst Schutz und Zuwendung, um die Traumata der Vergangenheit zu heilen. Schaffen wir es, die Verantwortung für unsere inneren Kinder zu übernehmen, können die Wunden der Vergangenheit heilen. Die Kreisläufe der Kindheit können überwunden werden, und wir können zu unserer inneren Einheit finden.

Dieses Format ist für alle interessant die auf gewissen Ebenen „blockiert“ sind und das endlich für sich selber auflösen wollen.

• Für alle Menschen, die fühlen, dass sie noch nicht ihr wahres Selbst leben.
  • Für alle, die Selbst-Sabotageprogramme endgültig auflösen wollen.
  • Wenn du Beziehungen auf Augenhöhe suchst.
  • Für alle die ihr Herz öffnen wollen.
  • Wenn du bereit bist deine Ängste und Blockaden aufzulösen.
  • Wenn du bereit bist dich weiterzuentwickeln.

Die Arbeit mit dem magischen  inneren Kind:

„Ich träumte das Leben sei ein Paradies. Ich erwachte und siehe das Leben war Arbeit! Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies!“

Ich wende bei der Arbeit mit dem inneren Kind eine Seelenreise an, die einer Seelenrückholung gleicht. Der Seelenanteil des inneren Kindes wird in das Bewusstsein meiner Klienten zurückgeholt. Gleich einer Rückführung, führe ich meine Klienten zurück in ihre Vergangenheit, um die alten Traumata zu heilen und ihr inneres Kind in Sicherheit zu bringen. Ich achte sehr darauf, meine Klienten nicht in eine alte Leidenssituation zu bringen, ich führe die Menschen eher als die Erwachsenen, die sie heute sind, in die alten Umstände. Dadurch können die Klienten die Verantwortung für ihr inneres Kind übernehmen und ihm Geborgenheit geben.

Aus welchen Bestandteilen besteht die Arbeit mit dem magischen Kind ? Der erste Termin:

• Du bekommst eine Woche vor deinem persönlichen Live Video Termin mit Tania Maria, eine Audio und Videomaterial per Mail zugesandt. Diese hörst und siehst sie dir an. Danach notierst du dir dazu deine Emotionen und Gedanken.
  • Du besprichst mit Tania Maria deine Erkenntnisse und  Begegnungen mit deinem inneren Kind. Tania Maria nimmt bei einem Video Live Telefonat, Kontakt mit der geistigen Welt auf um zu besprechen wie die nächsten Übungen für dich, am wirksamsten eingesetzt werden können.
  • Dieser Ablauf findet dreimal statt : drei Telefonate, 3 verschieden Audio und Videodateien jeweils in einem Abstand von einem Monat. Zum Abschluss bekommst du eine magische Atemübung die du 40 Tage anwendest.

Nach der Arbeit mit dem inneren Kind:

Ich gebe meinen Klienten eine Anleitung zu einer Atemübung mit. Somit kann der Verstand ein neues Bild des inneren Kindes bekommen und ihm ein neues positives Gefühl zuordnen.